ÜBER UNS!!!!

Für den Vertrieb der Melex-Produkte in Österreich ist das Unternehmen „Wolf—Trade– Center“ beauftragt.

 

Mit unserer Erfahrung im Service und Reparatur von E-Fahrzeugen haben wir uns dafür qualifiziert!

 

 

 

Unsere Auswahlkriterien für dieses Unternehmen wurden mit dem langfristigen Bestehen jenes Betriebes, der angebotenen Ersatzteilbereitstellung von allen produzierten Fahrzeugen der letzten 45 Jahren zu ( 99 %)

und der Haltbarkeit ( Robustheit ) der Fahrzeuge erfüllt.

 

Dies erkennt man auch an dem kargen Angebot an gebrauchten, funktionierenden Melex-Fahrzeugen.

Diesbezüglich gibt es auch kaum einen Preisverfall.

 

Melex ist eben kein Unternehmen welches auf den derzeitigen E-Mobilitäts-Trend aufgesprungen ist, sondern seit über 40 Jahren am entstehen eines solchen einen sehr großen Anteil trägt.

 

Wir sind sehr Stolz, diese sehr wirtschaftlichen Produkte anbieten zu können und das Vertrauen eines der weltweit, ältesten E-Fahrzeugherstellers bekommen zu haben.

 

Für den Vertrieb der Fahrzeuge suchen wir auch Geschäftspartner. Zumindest einen je Bundesland.

 

Voraussetzung dafür sind aber Kenntnisse in dieser Branche sowie Service-Möglichkeit.

Am besten Unternehmen welche schon im Stapler—Service—Gewerbe tätig sind.

 

 

 

 

E-MOBILITÄT

MIT

MELEX